Ihre Meinung
Lesen Sie hier, was die Gäste des Hotels zum Weißen Lamm über uns sagen.
90%
Basierend auf 2789 Kundenbewertungen in 8 Portalen.
97%
100%
, 60 | 10.03.2024
Wir genießen es stets da zu sein und freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen.
100%
, 60 | 30.10.2023
schöne Zimmer und gute Küche, freundliches Personal
97%
, 30 | 21.10.2023
Wir kommen wieder! Grüße aus dem Norden!
73%
, 70 | 19.10.2023
Erreichbarkeit / Zufahrt ist unangenehm , Parken umständlich vor dem Dorf; , keine Hilfe beim Koffertragen in den zweiten Stock verfügbar, kein Lift. schwierig für ältere und behinderte Menschen; Keine durchgehende Besetzung des Eingangs, - sauber, Authentischer Lokalkolorit, Deko / Bilder etwas zu sehr fränkelnd, anbiedernd, Speisen und Getränke haben gefallen
93%
, 40 | 18.10.2023
Wir waren rundum zufrieden
95%
, 70 | 17.10.2023
Es fehlt leider ein Fahrstuhl. Sonst alles prima.
90%
, 60 | 15.10.2023
Uns haben die 2 Essenzeiten nicht gefallen, man konnte nach dem Essen nicht einmal in Ruhe noch einen Wein trinken. Ansonsten hat uns unser Urlaub gut gefallen.
93%
, 70 | 15.10.2023
Ein annehm familiäres Ambiente.
97%
, 70 | 13.10.2023
Wir waren überrascht , wie sehr gut alles war, einschl. der Fahrradgarage!
90%
, 70 | 09.10.2023
der Aufenthalt + Verpflegung ist ein Wohlfühlpaket
90%
, 70 | 07.10.2023
Familie Ströbele führt den Gasthof in sehr freundlicher und entspannter Atmosphäre . Die Speisen sind aus regionaler Umgebung und pfiffig und sehr lecker zubereitet. Empfehlenswert
100%
, 50 | 03.10.2023
Es war alles prima, das Essen ist großartig- besonders das Schäufele, das Frühstück hervorragend. Wir hatten eine tolle Zeit in Ihrem Haus.
95%
Geschäftsreisender, 60 | 02.10.2023
Ein Tipp, der auch für andere Hotels gilt: Warum gibt es im Bad so wenig Aufhängemöglichkeiten für die Handtücher, die nicht so groß sein müssten und unterscheidbar (mit Kennzeichnung in einer Ecke oder unterschiedlichen Farben)? (Wie kann man erkennen, wer im Doppelzimmer welches Handtuch für welche Körperregion benutzt hat, wenn der Zimmerservice in bester Absicht die Handtücher neu zusammenlegt und aufhängt?)
83%
, 60 | 30.09.2023
Schöne Atmosphäre; leckerer Silvaner; nettes Personal; besonders nette Besitzer. Kommen gerne wieder.
80%
, 70 | 24.09.2023
Gesamteindruck sehr gut
93%
, 60 | 24.09.2023
Angehmer Aufenthalt.
96%
, 40 | 23.09.2023
Etwas altmodisch aber schick
96%
, 70 | 20.09.2023
Es hat alles gepassst und mit der Reservierung gut geklappt. Wir haben uns in Ihrem Hause wohl gefühlt und der der Absacker hat auch sehr gut geschmeckt.
100%
, 70 | 19.09.2023
Unser Zimmer war ruhig
Customer Alliance ist ein unabhängiger Bewertungsservice für Unternehmen, der Hilfestellung bei der Gewinnung von authentischem Kundenfeedback leistet. Dies findet Ausdruck im Review Zertifikat und sorgt für Vertrauen zwischen den Unternehmen und Ihnen – dem Kunden.
Unser Fragebogen wird an alle Kunden verschickt. Daher ist jede einzelne Bewertung, die Sie hier einsehen können, von einem echten Kunden abgegeben ohne die Möglichkeit diese zu manipulieren. Nur Kunden, die tatsächlich mit dem Unternehmen interagiert haben, können Bewertungen hinterlassen.
Der Kundenzufriedenheitsindex bietet Ihnen eine Durchschnittsnote basierend auf sämtlichen Kundenbewertungen. Es zeigt Ihnen also auf, wie zufrieden die Kunden mit einem Unternehmen sind. 100% ist dabei die maximal zu erreichende Punktzahl.
Von Gunnar Oelschläger
, 50 | 10.03.2024
Gasthaus mit Traditionsbewußtesein, sehr gastorientiert, wer gestattet seinen Gästen ein Einblick in die Küche? Professionelle Führung, sehr gutes spürbares Arbeitsklima, 35 Dienstjahre in einem Haus sind Zeugnis genug.