Ihre Meinung

Gästebewertungen

Lesen Sie hier, was die Gäste des Hotels zum Weißen Lamm über uns sagen.

100%

Von Rita Herzig

, 70 | 24.11.2022

Es war rund herum sehr gut und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen wieder

87%

Von Förner,Nenninger und Fröhlich

, 70 | 22.11.2022

Wir hatten unser Schäufeleessen für 17:oo bestellt und mußten aber um 19 Uhr mit 6 Freunden den den Platz räumen und in einen kalten Raum im 1.Stock wechseln. Das Fleisch des Schäufeles fiel in den vergangenen Jahren immer vom Knochen und war Zart,diesmal aber nicht.

93%

Von Gottschalk Heidi und Claus

, 70 | 21.11.2022

Sind wie immer sehr zufrieden mit Ihrem Haus.

100%

Von Joachim Baumann

Geschäftsreisender, 60 | 20.11.2022

Komme immer gerne wieder

100%

Von Anonym

, 60 | 20.11.2022

Tolles Hotel mit Gasthof in bester Mainschleife Lage. Großartiges Essen und Wohlfühl Atmosphäre.

90%

Von Hörnlein

, 60 | 18.11.2022

Wir waren schon öfter da. Das sagt alles.

80%

Von Anonym

Geschäftsreisender, 70 | 18.11.2022

Alles ok. Sommerach ist immer eine Reise wert

100%

Von Harry

, 60 | 16.11.2022

Ich war schon vor über 40 Jahren öfter zu Gast im Weißen Lamm, bis ich weggezogen bin. Es hat sich, Gott sei Dank, nicht viel verändert. Die Atmosphäre, die Getränke, die Speisen sind unverändert sehr gut. (Nur die Preise haben sich natürlich verändert ;-)). Als Lokal und Hotel sehr zu empfehlen!

100%

Von Peter und Elfie Renner

, 70 | 16.11.2022

schönes Ambiente, sehr guter Service

93%

Von Dorothea Horn

, 60 | 15.11.2022

Immer wieder gern, hier ist der Gast König, da spürt man Herzlichkeit und genießt fränkische Hausmannskost.

100%

Von Optik kettel

Geschäftsreisender, 40 | 15.11.2022

Sehr gut. Nettes Personal und top Lage

100%

Von Anonym

, 50 | 15.11.2022

Sehr schönes Haus und sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

97%

Von Anonym

, 60 | 14.11.2022

Immer wieder gerne. Nicht nur im Sommer, auch im November einen Besuch wert

100%

Von Anonym

, 60 | 05.11.2022

Wir kommen nächstes Jahr wieder und genießen die kleine Außzeit mit wunderbarem Frankenwein und gutem fränkischem Essen. -DANKE!

97%

Von Lorenz und Heike Brüderlein

, 50 | 05.11.2022

Alles im Allem waren wir sehr zufrieden, sehr freundliches Personal, gutes Essen und saubere Zimmer.

80%

Von Anonym

, 70 | 04.11.2022

Ein freundliches Haus mit gutem Service aber sehr hellhörigem Restaurant. Bedingt durch den Bau des alten Hauses für Gehbehinderte nicht geeignet.

88%

Von Anonym

, 70 | 03.11.2022

Nachdem wir bei Ihnen Mittag "WARM" gegessen hatten wollten wir abends KALT essen. Dazu war die Auswahl sehr gering, zumal das Tartar nicht mehr vorrätig war Unserem Wunsch "Brotzeitteller" konnte leider nicht entsprochen werden

100%

Von Anonym

, 50 | 03.11.2022

Unsere "Entspannungsoase", für mich persönlich seit 1969. Der Generationenwechsel hat es hervorragend verstanden die Balance zwischen Historie und Modernisierung von Hotel und Küche zu schaffen, ohne den unverwechselbaren Charakter des "Weisses Lamm" zu verändern.

90%

Von Arzu und Wilfried Pondruff

, 50 | 03.11.2022

Hat uns alles sehr gut gefallen, immer ein Lächeln vorhanden selbst die Gäste begrüßen einem wenn man sich übern Weg läuft. Das Hotel ist toll, der Junior Chef ist super gut drauf und gibt einem das Gefühl als würde man sich schon kennen wir mögen die Mentalität der Menschen dort und könnten uns auch vorstellen hier unsere Abende und Rente zu verbringen.

97%

Von Anonym

, 60 | 02.11.2022

Für uns war es ein schöner Aufenthalt.

Was ist das Customer Alliance Zertifikat?

Customer Alliance ist ein unabhängiger Bewertungsservice für Unternehmen, der Hilfestellung bei der Gewinnung von authentischem Kundenfeedback leistet. Dies findet Ausdruck im Review Zertifikat und sorgt für Vertrauen zwischen den Unternehmen und Ihnen – dem Kunden.

Wie läuft der Bewertungsprozess ab?

Unser Fragebogen wird an alle Kunden verschickt. Daher ist jede einzelne Bewertung, die Sie hier einsehen können, von einem echten Kunden abgegeben ohne die Möglichkeit diese zu manipulieren. Nur Kunden, die tatsächlich mit dem Unternehmen interagiert haben, können Bewertungen hinterlassen.

Was ist der Kundenzufriedenheitsindex?

Der Kundenzufriedenheitsindex bietet Ihnen eine Durchschnittsnote basierend auf sämtlichen Kundenbewertungen. Es zeigt Ihnen also auf, wie zufrieden die Kunden mit einem Unternehmen sind. 100% ist dabei die maximal zu erreichende Punktzahl.