Ihre Meinung

Gästebewertungen

Lesen Sie hier, was die Gäste des Hotels zum Weißen Lamm über uns sagen.

83%

Von Anonym

Geschäftsreisender, 40 | 11.07.2018

Gutes hotel sehr zum empfehlen

100%

Von Jens P.

Privatreisender, 70 | 04.07.2018

Wir haben uns rundum wohlgefühlt und wurden sehr gut empfangen und bedient.

91%

Von Rudolf S.

Privatreisender, 60 | 04.07.2018

Wir sind häufiger im Hause und freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal.

87%

Von Lindemann

Privatreisender, 60 | 26.06.2018

sehr guter Traditionsgasthof

89%

Von Rudi. T.

Privatreisender, 60 | 10.06.2018

Sehr gutes Preis-leistungsverhältnis. Immer wieder!

97%

Von Anonym

Privatreisender, 70 | 08.06.2018

ein traditionsreiches Haus in der Ortsmitte gelegen

100%

Von Anonym

Privatreisender, 50 | 28.05.2018

Es war sehr sauber und sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren vorzüglich. Auch das Personal war sehr freundlich und das ganze Haus ist sehr sauber.

86%

Von Anonym

Privatreisender, 70 | 26.05.2018

Angenehm. Preis-leistung o .k 9

94%

Von Anonym

Privatreisender, 60 | 26.05.2018

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Hat alles gepasst

80%

Von Michael B.

Privatreisender, 30 | 26.05.2018

Sehr gepflegtes Hotel in guter Lage. Auch die Zimmer entsprechen der 3-Sterne-Kategorie. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war klein, aber fein. Beim Restaurantbesuch fiel uns besonders negativ die lange Wartezeit auf. Viele Bedienungen kamen an uns vorbei, aber keiner fragte noch, ob wir noch etwas trinken möchten. Dies sollte unbedingt verbessert werden,

100%

Von Manfred H.

Privatreisender, 70 | 26.05.2018

Wir fahren seit einigen Jahren sehr gerne nach Sommerach, weil uns der Ort und die Weingegend sehr gut gefällt. Wir übernachten stets im Gasthof zum weißen Lamm. Gutes Hotel, kann ich nur empfehlen.

97%

Von Anonym

Privatreisender, 60 | 24.05.2018

Wir waren rundum zufrieden

83%

Von rgschirmer@web.de

Privatreisender, 70 | 24.05.2018

Es wäre alles bestens, doch die Kirchenglocken haben uns trotz geschlossenen Fenster und Rollo um einen erholsamen Schlaf gebracht. In Zukunft nehmen wir nur noch ein Zimmer zur Rückseite.

100%

Von Anonym

Privatreisender, 60 | 21.05.2018

Alles bestens: Zimmer, Essen, Wein (!), Atmosphäre, Lage!!!

100%

Von Wibmer

Privatreisender, 80 | 19.05.2018

Saubere ausreichend grosse Zimmer, typisch fränkisches Restaurant mit hervorragendem Essen und besonders liebenswerten Bedienungen.

94%

Von Anonym

Privatreisender, 70 | 17.05.2018

Der Service des Hauses ist sehr gut und die Bedienungen sehr persönlich und ausgesprochen nett

89%

Von Anonym

Privatreisender, 60 | 17.05.2018

Wir hätten gerne einen Kosmetikspiegel in unserem Komfortzimmer gehabt.

100%

Von Anonym

Privatreisender, 40 | 10.05.2018

Sehr gut. Wir waren rundum vollumfänglich zufrieden.

100%

Von Margarete G.

Privatreisender, 60 | 08.05.2018

Also wir haben uns wohlgefühlt. Freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch. Das Frühstück war richtig gut. Die Zimmer sehr sauber und ordentlich. Das Abendessen war sehr lecker.

83%

Von Anonym

Privatreisender, 40 | 07.05.2018

Sehr gemütliches Lokal, Bad etwas eng

Was ist das Customer Alliance Zertifikat?

Customer Alliance ist ein unabhängiger Bewertungsservice für Unternehmen, der Hilfestellung bei der Gewinnung von authentischem Kundenfeedback leistet. Dies findet Ausdruck im Review Zertifikat und sorgt für Vertrauen zwischen den Unternehmen und Ihnen – dem Kunden.

Wie läuft der Bewertungsprozess ab?

Unser Fragebogen wird an alle Kunden verschickt. Daher ist jede einzelne Bewertung, die Sie hier einsehen können, von einem echten Kunden abgegeben ohne die Möglichkeit diese zu manipulieren. Nur Kunden, die tatsächlich mit dem Unternehmen interagiert haben, können Bewertungen hinterlassen.

Was ist der Kundenzufriedenheitsindex?

Der Kundenzufriedenheitsindex bietet Ihnen eine Durchschnittsnote basierend auf sämtlichen Kundenbewertungen. Es zeigt Ihnen also auf, wie zufrieden die Kunden mit einem Unternehmen sind. 100% ist dabei die maximal zu erreichende Punktzahl.