Ihre Meinung

Gästebewertungen

Lesen Sie hier, was die Gäste des Hotels zum Weißen Lamm über uns sagen.

100%

Von Anonym

, 50 | 15.11.2019

Hervorragende lokale Küche, sehr schöne alte, gepflegte Gaststube, hier fühlt man sich gleich sehr wohl, wir kommen schon seit Jahren immer wieder sehr gerne hierher... ach ja, die hauseigenen Weine sind hervorragend!

89%

Von Anonym

, 70 | 14.11.2019

Hat uns gut gefallen, kommen wieder

100%

Von Dirk S.

, 50 | 13.11.2019

Sehr gut. Der Frühstückraum gemütlich, alle angebotenen Zutaten frisch. Sonderwünsche werden gerne entgegengenommen.

100%

Von Anonym

, 60 | 11.11.2019

Es waren rundum genussvolle Tage!

88%

Von Anonym

, 50 | 11.11.2019

Waren mit Freunden dort, allerdings nur zur Übernachtung, haben uns alle wohlgefühlt

87%

Von Christian N.

, 70 | 09.11.2019

Wir sind regelmäßig Gast in "Weißen Lamm" seit ca. 35 Jahren.

88%

Von Matthias J.

Geschäftsreisender, 50 | 09.11.2019

traditionelles Gasthaus, sehr gut bürgerliche Speisen

100%

Von Klaus und Ulrike W.

, 60 | 04.11.2019

Kommen seit acht Jahren regelmäßig mit Freunden und buchen die Geniesser-Tage mit tollem Essen und Wein.Sind jedesmal aufs neue begeistert von Essen,Wein und der freundlichen und kompetenten Bedienung!

100%

Von Matthias und Petra K.

, 50 | 02.11.2019

Das "Weiße Lamm" hat uns sehr gut gefallen und wir sind sicher nicht zum letzten Mal da gewesen. Prima Lage inmitten des Ortes, am Radweg an der Mainschleife - perfekt für Gruppen mit und ohne Fahrräder usw. Gern wieder !!!

97%

Von Anonym

, 70 | 02.11.2019

Wie immer sehr zufrieden.

69%

Von Anonym

, 60 | 01.11.2019

Der Gesamteindruck war gut. Das Personal sehr freundlich.

74%

Von Anonym

, 60 | 31.10.2019

Im Großen und Ganzen entsprach das Angebot den Erwartungen (gemäß Ausführungen auf Homepage). Absolut unbefriedigend war jedoch die Tatsache, dass es für Hausgäste außerhalb der Zimmer keine Aufenthaltsmöglichkeiten gibt. Dies führte am Samstagabend zu der Situation, dass der für 19:00 Uhr für unsere Gruppe (15 Personen) reservierte Tisch nicht frühzeitig (ca. 18:30 Uhr), sondern erst nach nachdrücklicher Intervention für uns zur Verfügung stand. Zwischenzeitlich „durften“ wir uns dann im Flur aufhalten. Begleitet wurde dies von einer sehr unfreundlichen (gestressten) Servicemitarbeiterin, die nur darauf verwies, dass alle Tische besetzt seien und sie auch nichts dafür könnte. Nachdem unser zunehmender Unmut von den anderen Servicemitarbeiterinnen im Flur nicht mehr zu übersehen und auch nicht mehr zu überhöhten war, bemühte sich eine andere Servicemitarbeiterin um unsere missliche Lage. Langer Rede, kurzer Sinn: Das Servicekonzept für Hausgäste ist in dieser Form nicht akzeptabel und führte deshalb leider auch zu einem insgesamt nachteiligen Gesamteindruck.

100%

Von Anonym

, 80 | 31.10.2019

wir hatten immer einen sehr guten Tischplatz und kamen mit unserenverschiedenen Tischpartnern nett ins Gespräch. Die Bedienung immer sehr freundlich, das Essen wie immer gut fränkisch. Der Wein, ... deshalb kommen wir.

91%

Von Anonym

, 30 | 30.10.2019

Schöne Lage, gepflegt, traditionell, sehr schön!

91%

Von Anonym

Geschäftsreisender, 30 | 27.10.2019

Hohes niveau, sehr gutes Ambiente

88%

Von Anonym

, 70 | 27.10.2019

Man kann sich im Hause wohlfühlen und das Personal ist sehr freundlich.

83%

Von Anonym

, 50 | 26.10.2019

Toilette beschädigt, sollte mal ausgetauscht werden (gebrochen Keramik). Zum schminken etwas zu dunkel.

92%

Von Alfons und Uschi A.

, 70 | 24.10.2019

Angenehmer Aufenthalt, alle Wünsche wurden erfüllt.

89%

Von Anonym

, 70 | 24.10.2019

Hotel und Restaurant kann weiter empfohlen werden

100%

Von Anonym

, 60 | 24.10.2019

Kommen auf jeden Fall gerne wieder

Was ist das Customer Alliance Zertifikat?

Customer Alliance ist ein unabhängiger Bewertungsservice für Unternehmen, der Hilfestellung bei der Gewinnung von authentischem Kundenfeedback leistet. Dies findet Ausdruck im Review Zertifikat und sorgt für Vertrauen zwischen den Unternehmen und Ihnen – dem Kunden.

Wie läuft der Bewertungsprozess ab?

Unser Fragebogen wird an alle Kunden verschickt. Daher ist jede einzelne Bewertung, die Sie hier einsehen können, von einem echten Kunden abgegeben ohne die Möglichkeit diese zu manipulieren. Nur Kunden, die tatsächlich mit dem Unternehmen interagiert haben, können Bewertungen hinterlassen.

Was ist der Kundenzufriedenheitsindex?

Der Kundenzufriedenheitsindex bietet Ihnen eine Durchschnittsnote basierend auf sämtlichen Kundenbewertungen. Es zeigt Ihnen also auf, wie zufrieden die Kunden mit einem Unternehmen sind. 100% ist dabei die maximal zu erreichende Punktzahl.