Ihre Meinung

Gästebewertungen

Lesen Sie hier, was die Gäste des Hotels zum Weißen Lamm über uns sagen.

80%

Von Schipper/Stevens

, 70 | 24.09.2023

Gesamteindruck sehr gut

93%

Von Erwin Jost

, 60 | 24.09.2023

Angehmer Aufenthalt.

96%

Von Anonym

, 40 | 23.09.2023

Etwas altmodisch aber schick

96%

Von Christine Drey

, 70 | 20.09.2023

Es hat alles gepassst und mit der Reservierung gut geklappt. Wir haben uns in Ihrem Hause wohl gefühlt und der der Absacker hat auch sehr gut geschmeckt.

100%

Von Anonym

, 70 | 19.09.2023

Unser Zimmer war ruhig

93%

Von Detsch Elisabeth

, 60 | 18.09.2023

Ein guter und zum Weiterempfehlender Gasthof.

90%

Von Albrecht

, 70 | 18.09.2023

Ein sehr schöner familiengeführter Gasthof, wie man ihn heute nur noch sehr selten findet! Ein Ort an dem man sich wohlfühlt. Mit anderen Worten ein schützenswertes Kulturgut! Eine Kritik sei noch erlaubt. Ich weiß nicht wie lange abends im Straßenbereich ausgeschenkt werden kann. Es macht keinen einladenden Eindruck, wenn abends an einem schönen Sommertag bereits schon vor 21:30h die Tischdecken von nicht besetzten Tischen abgezogen werden und auch gleichzeitig die Tischbeleuchtung ausgemacht wird. Das vermittelt allen noch anwesenden Gästen, dass sie bitte auch sofort austrinken sollten. Darüber sollte man ernsthaft nachdenken. Das trübt das Gesamtbild etwas. Vielleicht genügt es, wenn eine Servicekraft etwas versetzt arbeitet, um nach Ausschankende auf der Stra0e die Tischdecken einsammelt und die Beleuchtung ausmacht. So könnten die Gäste "lammfromm" gegenüber der Kirche den lauen Sommerabend genießen und in langer Erinnerung behalten. Es wäre die Vorstufe zum Paradies!

97%

Von Anonym

, 70 | 16.09.2023

Kommen gern wieder !!

100%

Von Anonym

, 50 | 15.09.2023

Wir kommen gerne wieder. Waren sehr zufrieden!

87%

Von Gabi

, 60 | 13.09.2023

Gut. Verbessert werden kann der Zugang zur Fahrradscheune mit Schlüssel Abholung

97%

Von Hans Peter und Birgit Kitzinger

, 80 | 11.09.2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können Sie nur weiter empfehlen. Der Radl-Stadl könnte etwas größer sein.

100%

Von Ruppert Josef

, 60 | 11.09.2023

Wie immer sehr angenehm!

84%

Von Kempf

, 60 | 08.09.2023

Wir waren zufrieden, kennen Ihr Gasthaus zum Essen schon seit Jahren. War unsere erste Übernachtung im Lamm als Zwischenstopp von Bayreuth zur BUGA (Mannheim).Wir kamen am Ruhetag, Leider gab es keinen Schlüssel für die Fahrradgarage mehr. Da wäre Nachbesserung sinnvoll.

90%

Von Dr. Harald Kemna

, 70 | 08.09.2023

Im Weißen Lamm stimmt alles: Speisen (Spezialität SCHÄUFELE), Zimmer, eigene Frankenweine (Spezialität LAMMSCHOPPEN), freundliches Personal, total authentisches Haus in 3. oder 4. Generation, ehrliches Preis/Leistungsverhältnis. It‘s like coming home!

100%

Von Anonym

, 60 | 05.09.2023

Ich bin immer sehr zufrieden mit Allem...daher Wiederholungstäter:-)

93%

Von Anonym

, 60 | 05.09.2023

Wir kommen immer wieder gerne.

88%

Von Kirsten - Denmark

, 70 | 05.09.2023

Nice and convenient for an overnight.

97%

Von Anonym

, 60 | 04.09.2023

Alles super,waren sehr zufrieden.

87%

Von Anonym

, 60 | 31.08.2023

Jederzeit wieder. Waren sehr zufrieden

90%

Von Anonym

, 50 | 30.08.2023

Gastvrij! Erg leuk Hotel en sfeervol hotel. Netjes en schoon.

Was ist das Customer Alliance Zertifikat?

Customer Alliance ist ein unabhängiger Bewertungsservice für Unternehmen, der Hilfestellung bei der Gewinnung von authentischem Kundenfeedback leistet. Dies findet Ausdruck im Review Zertifikat und sorgt für Vertrauen zwischen den Unternehmen und Ihnen – dem Kunden.

Wie läuft der Bewertungsprozess ab?

Unser Fragebogen wird an alle Kunden verschickt. Daher ist jede einzelne Bewertung, die Sie hier einsehen können, von einem echten Kunden abgegeben ohne die Möglichkeit diese zu manipulieren. Nur Kunden, die tatsächlich mit dem Unternehmen interagiert haben, können Bewertungen hinterlassen.

Was ist der Kundenzufriedenheitsindex?

Der Kundenzufriedenheitsindex bietet Ihnen eine Durchschnittsnote basierend auf sämtlichen Kundenbewertungen. Es zeigt Ihnen also auf, wie zufrieden die Kunden mit einem Unternehmen sind. 100% ist dabei die maximal zu erreichende Punktzahl.