Ihre Meinung

Gästebewertungen

Lesen Sie hier, was die Gäste des Hotels zum Weißen Lamm über uns sagen.

83%

Von Josef S.

Geschäftsreisender, 60 | 27.11.2021

Guter Gasthof mit guter Küche, sehr zentral gelegen.

100%

Von Petra Hilbert

, 50 | 22.11.2021

Hier stimmt einfach alles. Egal, ob man im Sommer bei schönem Wetter den "Bier-/Weingarten" vor dem Hause nutzt oder die gemütliche Gaststube in der kälteren Jahreszeit bzw. am Abend. Wir kommen gerne wieder.

97%

Von Dieter Seeliger mit 19 weiteren Personen

, 70 | 21.11.2021

Die komplette Gruppe war in allen Punkten sehr zufrieden.

96%

Von Leopold

, 60 | 17.11.2021

Immer wieder eine Reise wert.Gute Weine gutes Essen.

93%

Von Anonym

, 40 | 16.11.2021

Wir haben uns im Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt. Auf den ersten Blick waren wir etwas über den Teppich und die dunklen Möbel in unserem Zimmer entsetzt, da wir lieber hellere Einrichtungen mögen, aber es war alles in Ordnung und sehr sauber, wir können das Hotel ohne jeden Vorbehalt weiter empfehlen. Im Flyer war auch zu sehen, dass die anderen Zimmer eher hell eingerichtet waren :o)

83%

Von Schulte , Elmar

Geschäftsreisender, 50 | 14.11.2021

Ein Ort zu Wohlfühlen

97%

Von Anita M3

, 60 | 14.11.2021

Wie immer alles zur vollsten Zufriedenheit. Macht weiter so! Es gab keine Beanstandungen.

91%

Von Anonym

, 70 | 13.11.2021

Schönes Arrangement , gerne wieder

100%

Von Anonym

, 60 | 12.11.2021

wir haben uns sehr wohlgefühlt

100%

Von Anonym

, 50 | 11.11.2021

Sehr gut, super nett, hat alles gepaast

100%

Von Hans u. Roswitha Graf, Stefan Skrezek, Dorothea Steiger , bei Veröffentlichung nur Vornamen benutzen und keine E-Mail angeben

, 70 | 11.11.2021

Ein wunderschönes Haus, dass wir vor vielen Jahren einer größer Gruppe empfohlen haben und die in Ihrem Hause gewohnt haben. Sie waren damals außerordentlich zufrieden. Leider sind die meisten nicht mehr auf dieser Welt. Für uns ist das familiäre Verhältnis zwischen Personal und der Familie Strobel ausgesprochen gut. Das wirkt sich auch immer auf die Gäste aus. Ein Traditionshaus ersten Ranges!!!

100%

Von Schmidt

, 70 | 10.11.2021

Ein sehr schönes familiäres Hotel. Wir kannten breits seit Jahren das Restaurant und haben nun das erste Mal im Hotel übernachtet - nicht zum letzten Mal !!!!! Ab 01. November darf man auch im Ort selbst parken, was natürlich klasse ist.

94%

Von Anonym

, 60 | 09.11.2021

Bodenständiges und modern geführtes Gasthaus

100%

Von Brigitte und Rudi Zeller

, 70 | 07.11.2021

angenehmes Hotel und gemütliches Restaurant mit sehr leckerem Essen, schnelles Bedienen, Frühstück sehr gut, nettes Personal

94%

Von Brigitte

, 60 | 02.11.2021

Sehr angenehme Unterkunft

97%

Von Anonym

, 50 | 02.11.2021

Ein sehr schönes und liebevoll geführtes Haus, in dem man sehr gerne verweilt. Familie Strobel gibt einem das Gefühl sehr willkommen zu sein. Die Gaststätte ist ein Wohlfühlort, in dem man ausgezeichnet essen kann. Danke für die schönen Tage.

100%

Von Anonym

, 60 | 31.10.2021

Ein kleines Hotel das alles hat was man sich wünscht. Wir kommen gerne wieder!

94%

Von Ellen und Guido

, 50 | 31.10.2021

Das Essen war lecker, tolle Karte vor allem, nicht gewöhnlich. Essen wie bei Mama, top

94%

Von Beate

, 60 | 30.10.2021

Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Alle sind sehr nett und freundlich. Die Lage des Hotels super mitten im Ort und trotzdem ruhig.

100%

Von Anonym

, 70 | 28.10.2021

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen immer gerne wieder

Was ist das Customer Alliance Zertifikat?

Customer Alliance ist ein unabhängiger Bewertungsservice für Unternehmen, der Hilfestellung bei der Gewinnung von authentischem Kundenfeedback leistet. Dies findet Ausdruck im Review Zertifikat und sorgt für Vertrauen zwischen den Unternehmen und Ihnen – dem Kunden.

Wie läuft der Bewertungsprozess ab?

Unser Fragebogen wird an alle Kunden verschickt. Daher ist jede einzelne Bewertung, die Sie hier einsehen können, von einem echten Kunden abgegeben ohne die Möglichkeit diese zu manipulieren. Nur Kunden, die tatsächlich mit dem Unternehmen interagiert haben, können Bewertungen hinterlassen.

Was ist der Kundenzufriedenheitsindex?

Der Kundenzufriedenheitsindex bietet Ihnen eine Durchschnittsnote basierend auf sämtlichen Kundenbewertungen. Es zeigt Ihnen also auf, wie zufrieden die Kunden mit einem Unternehmen sind. 100% ist dabei die maximal zu erreichende Punktzahl.