Ihre Meinung

Gästebewertungen

Lesen Sie hier, was die Gäste des Hotels zum Weißen Lamm über uns sagen.

100%

Von Anonym

, 60 | 19.07.2019

Schönes Haus. Perfekter Service.

91%

Von Anonym

, 60 | 17.07.2019

Sehr angenehme Atmosphäre bei sehr gutem Preis - Leistungsverhältnis

91%

Von Schultz-Borchard

, 80 | 15.07.2019

Waren schon mehrfach dort, es war immer sehr angenehm. Wir kommen wieder

94%

Von Anonym

, 60 | 13.07.2019

Tolle Mannschaft und leckeres Essen, engagierte Inhaber und auch Mitarbeiter

100%

Von Anonym

Geschäftsreisender, 50 | 11.07.2019

Wir kommen sehr gerne wieder.

94%

Von Dunkern

, 60 | 10.07.2019

Überrascht in Ausstattung, Essensqualität und Service gegenüber sonst doch eher ländlichen Quartiere im Weinland. Gut das Angebot einer ruhigen Sonnenterrasse. Frühstück wirklich herausragend und durch permanent nacharbeitende Servicekraft sehr sauber und komplette Frühstücksangebot . Nett das Angebot, Orangensaft selbst zu pressen und einen Blick in die aktuelle Zeitung werfen zu können.

80%

Von Anonym

, 60 | 08.07.2019

Das Hotel würde gewinnen, wenn man die Zimmer etwas frischer/moderner gestalten würde.

97%

Von Anonym

, 50 | 08.07.2019

es ist auf jeden fall eine wiederholung wert

100%

Von Anonym

, 60 | 08.07.2019

Wir waren schon oft in diesem Haus und haben uns wieder sehr wohl gefühlt.

97%

Von Bernd F.

, 60 | 05.07.2019

Sehr schönes gut geführtes Gasthaus. Jederzeit zu empfehlen. Werde sicher wiederkommen.

89%

Von Christa K.

, 60 | 04.07.2019

Ein sehr schönes Hotel, gute Lage auch als Zwischenübernachtung vom Süden in den Norden oder umgekehrt.

97%

Von Stern

, 50 | 30.06.2019

Sehr liebenswert und freundliches Haus

89%

Von Jochen F.

, 60 | 29.06.2019

Seit 30 Jahren immer gut

66%

Von tiarks

, 80 | 29.06.2019

grundsätzlich befriedigend/ teoleise gut. Mitarbeiter bei Ankunft sehr hilfsbereit.

84%

Von Huhn, Gabriele und K.

, 60 | 27.06.2019

Hier sind wir ein Wenig 'ambivalent'. Nachdem wir seit mehr als 15 Jahren bei nahezu jeder Fahrt in den Süden - sei es auf dem Weg zu Skifahren nach Südtirol, oder mit unseren Motorrädern zu Touren im Süddeutschen - stets mindestens eine Nacht zu Ihnen kommen, jedesmal sehr lecker essen und natürlich auch ordentlich Sivlvaner 'verkosten', Ihre Mitarbeiter teils beim Namen kennen, haben wir nicht das Gefühl, als Stammgäste betrachtet zu werden. Beim Eintreffen werden wir jedesmal nach dem Namen gefragt (bei der Reservierung wird uns bestätigt, daß wir ja seit Langem im System gebucht sind und somit sollte an der Rezeption bekannt sein, wer an welchem Tag anreist.) Auch Juniorchef und -chefin kennen uns seit Jahren - gleichwohl sehen wir, wie andere Gäste überschwenglich begrüßt werden und wir werden maximal mit einem freundlichen Blick bedacht. Das verstehen wir nicht, zumal - als wir letztes Jahr mehrere Kartons Wein bei Ihnen kauften, die Juniorchefin sich sehr ausgiebeiug mit uns unterhielt. Ein Beispiel: Letztes Jahr wollten wir vor Weihnachten bei Ihnen übernachten, aaber Sie hatten geschlossen. Somit gingen wir 'Ein Hotel weiter' und wurden aufs Freundlichste aufgenommen und auch die Schäufele waren keinesfalls schlechter. Und zwar so gut, daß wir auf der Rückfahrt aus den Alpen spontan wieder dort übernachteten. Der Wirt und Winzer freute sich diebisch, so daß wir letzte Woche dann auch bei Ihm ein paar Kartons Wein kauften. Er begrüßte uns nach einem halben Jahr und nur einem Aufenthalt mit unserem Namen... Nochmals - wir sind nicht unzufrieden, aber selber Dienstleister und achten daher sehr auf solche Details. Vielleicht eine gutgemeinte, kleine Anregung für Sie...

93%

Von Leif B.

, 70 | 20.06.2019

Centrum i den dejlige vinby er Gasthof Weissen Lamm. Vi har været her mere end 10 gange, og vi kommer helt sikkert igen. Lamm er indbegrebet af et veldrevet familie gasthaus, hvor hele familien Strobel sikre at alt er godt.. Et meget stabilt personale, hvor de fleste har været her i mange år er med til at gøre opholdet perfekt.

100%

Von Jansen

, 70 | 20.06.2019

Das wir sehr zufrieden waren.Es hat alles zusammen gepasst.

83%

Von Anonym

, 70 | 17.06.2019

Inhabergeführter Betrieb, dem die Anliegen (z.B. Beschwerden) der Gäste am Herzen liegt. Wirtsleute sind bemüht, Mängel zu beseitigen.

93%

Von Peter W.

, 50 | 13.06.2019

Sehr zentral im Ort. Schöne Freisitze. Jederzeit wieder.

72%

Von Anonym

, 70 | 12.06.2019

Insgesamt ordentlich

Was ist das Customer Alliance Zertifikat?

Customer Alliance ist ein unabhängiger Bewertungsservice für Unternehmen, der Hilfestellung bei der Gewinnung von authentischem Kundenfeedback leistet. Dies findet Ausdruck im Review Zertifikat und sorgt für Vertrauen zwischen den Unternehmen und Ihnen – dem Kunden.

Wie läuft der Bewertungsprozess ab?

Unser Fragebogen wird an alle Kunden verschickt. Daher ist jede einzelne Bewertung, die Sie hier einsehen können, von einem echten Kunden abgegeben ohne die Möglichkeit diese zu manipulieren. Nur Kunden, die tatsächlich mit dem Unternehmen interagiert haben, können Bewertungen hinterlassen.

Was ist der Kundenzufriedenheitsindex?

Der Kundenzufriedenheitsindex bietet Ihnen eine Durchschnittsnote basierend auf sämtlichen Kundenbewertungen. Es zeigt Ihnen also auf, wie zufrieden die Kunden mit einem Unternehmen sind. 100% ist dabei die maximal zu erreichende Punktzahl.