Ihre Meinung

Gästebewertungen

Lesen Sie hier, was die Gäste des Hotels zum Weißen Lamm über uns sagen.

90%

Von Anonym

Privatreisender, 70 | 16.04.2018

Sehr nett, genauso wie im TV über Ihren Ort berichtetz wurde. Es hat uns gut gefallen . Bei Gelegenheit kommen wir gerne wieder.

91%

Von Anonym

Privatreisender, 70 | 16.04.2018

wir kommen sehr gerne wieder, weil wir uns bei ihnen rundum wohl fühlen

94%

Von Anonym

Privatreisender, 60 | 12.04.2018

Wir waren das erste Mal im Gasthof Lamm und haben uns dort sehr wohl und willkommen gefühlt. Das Essen im Restaurant war sehr gut und wir hatten eine überaus freundliche und sehr aufmerksame Bedienung. Der Wein war ebenso köstlich. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.

94%

Von Frank B.

Privatreisender, 40 | 08.04.2018

Tolles traditionelles fränkisches Gasthaus mit nettem Service. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Jederzeit wieder!

100%

Von Günther

Privatreisender, 50 | 06.04.2018

Wir kommen immer wieder sehr gerne!

97%

Von Aderhold Helga und N.

Privatreisender, 70 | 05.04.2018

Einfach Spitze und das seit vielen Jahren.

94%

Von Anonym

Privatreisender, 60 | 05.04.2018

Hervorragende und Erholsame zwei Tage. Hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank

97%

Von Gerd P.

Privatreisender, 60 | 05.04.2018

Wir hatten ein tolles Oster-Arrangement mit sehr leckerem Essen und tollen Weinen. Wer auch immer im Service war, alle sind sehr lieb und freuen sich die Gäste zu bedienen. Einen ganz besonderen Dank an Jenny. Solch einen Service leistet man nur, wenn die Chemie zwischen Chef/Chefin und den Angestellten stimmt und hier stimmt sie. Danke für alles!

91%

Von Graf G.

Privatreisender, 80 | 05.04.2018

Für die Zeit bei Ihnen hat uns ausgezeichnet gefallen und ist empfelungswert.

83%

Von Anonym

Privatreisender, 80 | 05.04.2018

optimal, sehr gut gegessen

100%

Von Ursula W.

Privatreisender, 60 | 27.03.2018

Wir haben den Aufenthalt bei Ihnen genossen und werden zu einer besseren Jahreszeit noch einmal wiederkommen.

89%

Von Anonym

Privatreisender, 40 | 22.03.2018

Ein sehr schönes Haus mit junge kreativer Führung & tollen Weinen.

100%

Von Baier

Privatreisender, 50 | 22.03.2018

Alles super!!! 100% zufrieden.

89%

Von Peter K.

Privatreisender, 60 | 22.03.2018

Super - wir kommen immer wieder gerne zu Euch !

100%

Von Alfred H.

Geschäftsreisender, 60 | 16.03.2018

ein Ort, an dem man sich "Zuhause" fühlen kann - wir kommen auf jeden Fall wieder.

100%

Von Manuela E.

Privatreisender, 60 | 16.03.2018

Familiär geführtes Hotel zum 100%ig wohlfühlen - sehr zu empfehlen!

97%

Von Robert M.

Geschäftsreisender, 70 | 15.03.2018

Exceeded expectations

83%

Von Anonym

Privatreisender, 70 | 15.03.2018

Ein gutes fränkisches Gasthaus mit angenehmer Atmosphäre

89%

Von Anonym

Privatreisender, 50 | 07.03.2018

Ein sehr gemütliches Hotel mit familiären Ambiente. Die Zimmer sind gut ausgestattet es fehlt an nichts. Das Restaurant versprüht bayrische Gemütlichkeit.

100%

Von Monika R.

Privatreisender, 60 | 02.03.2018

Wir kommen seit über 30 Jahren regelmäßig und immer wieder seeehr gerne-der Waller und das Schäufele sind unschlagbar-ein Genuß-und die sprichwörtliche Gastlichkeit des Hsuses ist nicht zu steigern-wir freuen uns schon auf‘s nächste Mal!

Was ist das Customer Alliance Zertifikat?

Customer Alliance ist ein unabhängiger Bewertungsservice für Unternehmen, der Hilfestellung bei der Gewinnung von authentischem Kundenfeedback leistet. Dies findet Ausdruck im Review Zertifikat und sorgt für Vertrauen zwischen den Unternehmen und Ihnen – dem Kunden.

Wie läuft der Bewertungsprozess ab?

Unser Fragebogen wird an alle Kunden verschickt. Daher ist jede einzelne Bewertung, die Sie hier einsehen können, von einem echten Kunden abgegeben ohne die Möglichkeit diese zu manipulieren. Nur Kunden, die tatsächlich mit dem Unternehmen interagiert haben, können Bewertungen hinterlassen.

Was ist der Kundenzufriedenheitsindex?

Der Kundenzufriedenheitsindex bietet Ihnen eine Durchschnittsnote basierend auf sämtlichen Kundenbewertungen. Es zeigt Ihnen also auf, wie zufrieden die Kunden mit einem Unternehmen sind. 100% ist dabei die maximal zu erreichende Punktzahl.