Ihre Meinung

Gästebewertungen

Lesen Sie hier, was die Gäste des Hotels zum Weißen Lamm über uns sagen.

86%

Von Anonym

Privatreisender, 50 | 12.09.2018

Gut organisiertes, freundliches Team, bei dem man den Eindruck erhält, dass es mit Freude zusammen arbeitet und bemüht ist, seinen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

97%

Von Peter M.

Privatreisender, 70 | 09.09.2018

sehr zu empfehlen ( was man eigentlich nicht machen sollte, denn denn die Nachfrage ist schon riesig und man will ja selbst wiederkommen )

86%

Von Anonym

Privatreisender, 80 | 09.09.2018

gut - empfehlenswert

86%

Von Horst und Gabi D.

Privatreisender, 60 | 09.09.2018

Es ist ein schönes Hotel mit gutem Essen und Wein. Wir würden es weiter empfehlen.

94%

Von Anonym

Privatreisender, 50 | 05.09.2018

Sehr gutes Hotel in perfekter Lage

89%

Von Anonym

Privatreisender, 50 | 03.09.2018

wir hatten ein sehr schönes Wochenende im Weißen Lamm.

89%

Von Kayser

Privatreisender, 60 | 29.08.2018

Gut geführter Gasthof. Sehr angenehme Atmosphäre und gute regionale Küche.

86%

Von Frank

Privatreisender, 50 | 28.08.2018

Sehr netter Empfang, gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr gutes Essen, sehr nette Mitarbeiter, alles in allem haben Sie uns ein sehr schönes Wochenende bereitet. Vielen Dank dafür

83%

Von Anonym

Privatreisender, 30 | 08.08.2018

Guter Landgasthof. Kann man immer wieder einkehren.

80%

Von Anonym

Privatreisender, 60 | 07.08.2018

Für eine Wochenendaufenthalt gut geeignet. Bei den vorherrschenden Temperaturen sehr, sehr warm im Zimmer im 2. Stock. Leider kein Ventilator o.ä. vorhanden. Ansonsten für ein Weintour- Wochenende gut geeignet.

100%

Von Anonym

Privatreisender, 70 | 05.08.2018

Wir haben uns im Weissen Lamm sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder

86%

Von Anonym

Privatreisender, 50 | 05.08.2018

Nice hotel. Friendly staff. The hotel is well cleaned. No airco in the room and during this summer, this is not really pleasant.

94%

Von Ekkehard S.

Privatreisender, 60 | 04.08.2018

Sehr gut, super Schäuferle, sehr gutes Frühstück, wir kommen gern wieder!

80%

Von Adamson

Privatreisender, 50 | 31.07.2018

Das Zimmer und der Bad im 215 war sehr geräumig. Der Genuss des Aufenthalts würde durch die hohen Temperaturen sehr geschmälert. Das gute Frühstück wirkte ausgleichend. Bei der Ankunft fehlte der Hinweis, die eigentliche Rezeption sei OBEN, wo wir vor Abreise bezahlen sollten. Vielen Dank für die Zusendung der Rechnung!

100%

Von Chris.M.

Privatreisender, 60 | 31.07.2018

Alles in Allem ein wunderbarer 5 tägiger Aufenthalt! Es hat alles gepasst. Kommen sehr gerne wieder! Herzlichen Dank dem ganzen Team!

86%

Von Anonym

Privatreisender, 20 | 28.07.2018

Allgemeiner Eindruck gut

89%

Von Otto nelemans (.

Privatreisender, 70 | 25.07.2018

Fur uns eine gute Reise stop. Wir kaufen immer Ihre Weine nachher. Kommen sicher zuruck.

80%

Von Anonym

Privatreisender, 60 | 20.07.2018

gut..................................

83%

Von Anonym

Geschäftsreisender, 40 | 11.07.2018

Gutes hotel sehr zum empfehlen

100%

Von Jens P.

Privatreisender, 70 | 04.07.2018

Wir haben uns rundum wohlgefühlt und wurden sehr gut empfangen und bedient.

Was ist das Customer Alliance Zertifikat?

Customer Alliance ist ein unabhängiger Bewertungsservice für Unternehmen, der Hilfestellung bei der Gewinnung von authentischem Kundenfeedback leistet. Dies findet Ausdruck im Review Zertifikat und sorgt für Vertrauen zwischen den Unternehmen und Ihnen – dem Kunden.

Wie läuft der Bewertungsprozess ab?

Unser Fragebogen wird an alle Kunden verschickt. Daher ist jede einzelne Bewertung, die Sie hier einsehen können, von einem echten Kunden abgegeben ohne die Möglichkeit diese zu manipulieren. Nur Kunden, die tatsächlich mit dem Unternehmen interagiert haben, können Bewertungen hinterlassen.

Was ist der Kundenzufriedenheitsindex?

Der Kundenzufriedenheitsindex bietet Ihnen eine Durchschnittsnote basierend auf sämtlichen Kundenbewertungen. Es zeigt Ihnen also auf, wie zufrieden die Kunden mit einem Unternehmen sind. 100% ist dabei die maximal zu erreichende Punktzahl.