Ihre Meinung

Gästebewertungen

Lesen Sie hier, was die Gäste des Hotels zum Weißen Lamm über uns sagen.

54%

Von Volker Q.

Privatreisender, 70 | 23.09.2017

Das schöne alte Haus hat innen einfach zu viele Mängel ( Treppe/ Gänge/ Fussböden/ Heizung ), es hat auch zu wenig Athmosphäre, ein Massenladen. Der Übernachtungspreis von € 80,00 für eine Nacht ( incl. Frühstück ) ist zu hoch und hat nicht den Gegenwert. Man fühlt sich abgezockt.

74%

Von Anonym

Privatreisender, 60 | 22.09.2017

Preisleistungsverhältnis- Zimmer nicht befriedigend im Vergleich zu anderen entsprechenden Gasthäusern; ansonsten ein schönes Haus mit Tradition.

87%

Von Anonym

Privatreisender, 40 | 22.09.2017

Preis für die Zimmerausstattung zu hoch, Frühstück und Freundlichkeit der Mitarbeiter aber sehr gut

86%

Von Petra G.

Privatreisender, 40 | 22.09.2017

Sehr angenehme Atmosphäre, zum Weiterempfehlen

89%

Von Anonym

Privatreisender, 60 | 21.09.2017

Wir kommen immer wieder sehr gerne nach Sommerach in`s Lamm. Der Gasthof hat einfach Wohlfühlcharakter.

74%

Von Anonym

Privatreisender, 50 | 21.09.2017

Beim nächsten Aufenthalt in Sommerach gerne wieder!

89%

Von Brielmair Josef und M.

Privatreisender, 50 | 19.09.2017

Ein sehr gepflegtes Gasthaus/Hotel. Im Bad wäre ein ausziehbarer Handtuchhalter praktischer. Das Frühstücksei war als solches etwas zu hart. Eine Anregung von uns: Kleinere Semmeln beim Bäcker bestellen, ihr Gast kann somit mehrere Geschmacksrichtungen genießen, das fanden wir im letzten Hotel ganz ansprechend. Den Außenbereich ( Innenhof ) könnte man für eine Weingegend "uriger" , gemütlicher (Möbel/Farbe / Deko) gestalten, könnte aber zum Problem werden da ja z.B. unser Zimmerfenster zum Innenhof raus ging. Abende mit musikalischer Begleitung wären auch schön. Insgesamt haben wir uns im Gh zum Weißen Lamm wohl gefühlt und werden es auch weiter empfehlen.

71%

Von Anonym

Privatreisender, 70 | 18.09.2017

Das Haus identifiziere ich lediglich über das Restaurant und den Weinhandel. Beide sind besonders zu loben. Für die Nutzung des Hotelteils sind Abstriche zu machen.

86%

Von Anonym

Privatreisender, 40 | 18.09.2017

Wir waren als Freundeskreis zu sechst zu Gast im weißen Lamm und waren begeistert. Das Abendmenü war sehr fein und als Desert gab es bis nach Mitternacht ein langes gutes Gespräch mit der Chefin, die sich viel Zeit für ihre Gäste nimmt!

74%

Von Anonym

Privatreisender, 60 | 17.09.2017

Da an unserem Anreise Tag das Hotel seinen Ruhetag hatte, konnten wir unsere Zimmer erst ab 16.00 h beziehen. Leider ist das vorher nicht daraufhingewiesen worden, sodass wir erstmal vor verschlossener Türe standen. Wenn man das vorher gewußt hätte, wäre uns einiger Ärger erspart geblieben

66%

Von Anonym

Privatreisender, 60 | 16.09.2017

Die Speisekarte ist seit vielen Jahren fast unverändert, aber die Preise haben sich sehr wohl den heutigen Gegebenheiten angepasst!

83%

Von Lamprecht

Privatreisender, 60 | 16.09.2017

.....wir kommen wieder!!!

100%

Von Klaus

Privatreisender, 60 | 14.09.2017

wenn wir wieder in Sommerach sind, kommen wir auf jeden Fall wieder

96%

Von urbach

Privatreisender, 70 | 14.09.2017

vom ersten bis zum letzten tag war einfach alles super,wir kommen bestimmt wieder.lgr.fam.urbach

100%

Von Anonym

Privatreisender, 40 | 12.09.2017

Alles Supi Kommen gerne wieder.

97%

Von Anonym

Geschäftsreisender, 50 | 12.09.2017

ein sehr schöner Gasthof mit sehr guter Küche und sehr freundlichem und fröhlichem Personal

97%

Von Anonym

Privatreisender, 70 | 11.09.2017

Ein tolles Haus. Sehr zu empfehlen

94%

Von Baumeister, H.

Privatreisender, 70 | 10.09.2017

wohlfühl Unterkunft und Restaurant spitzenklasse. Perfekter, aufmerksamer Service und gehobene Küche.

97%

Von Anonym

Privatreisender, 40 | 10.09.2017

Sehr gutes Hotel! Gerne wieder!

94%

Von Christine aus R.

Privatreisender, 40 | 09.09.2017

Sehr positiv, besonders der nette Service des Personals ist erwähnenswert

Was ist das Customer Alliance Zertifikat?

Customer Alliance ist ein unabhängiger Bewertungsservice für Unternehmen, der Hilfestellung bei der Gewinnung von authentischem Kundenfeedback leistet. Dies findet Ausdruck im Review Zertifikat und sorgt für Vertrauen zwischen den Unternehmen und Ihnen – dem Kunden.

Wie läuft der Bewertungsprozess ab?

Unser Fragebogen wird an alle Kunden verschickt. Daher ist jede einzelne Bewertung, die Sie hier einsehen können, von einem echten Kunden abgegeben ohne die Möglichkeit diese zu manipulieren. Nur Kunden, die tatsächlich mit dem Unternehmen interagiert haben, können Bewertungen hinterlassen.

Was ist der Kundenzufriedenheitsindex?

Der Kundenzufriedenheitsindex bietet Ihnen eine Durchschnittsnote basierend auf sämtlichen Kundenbewertungen. Es zeigt Ihnen also auf, wie zufrieden die Kunden mit einem Unternehmen sind. 100% ist dabei die maximal zu erreichende Punktzahl.