Ihre Meinung

Gästebewertungen

Lesen Sie hier, was die Gäste des Hotels zum Weißen Lamm über uns sagen.

97%

Von Anonym

, 50 | 14.11.2018

Sehr angenehm, das Ambiente liegt zwischen sehr gepflegter und traditioneller Gastronomie. Top organisiert.

86%

Von Anonym

, 70 | 08.11.2018

Familiärgeführtes, nettes Hotel mit fränkischen Spezialitäten, zu empfehlen.

83%

Von Anonym

, 70 | 29.10.2018

Ideale Lage mitten im wunderschönen Sommerach. Ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir kommen wieder.

97%

Von Anonym

, 70 | 27.10.2018

angenehmes hotel und Gaststätte

97%

Von Reger

, 50 | 23.10.2018

sehr gute Adresse für einen Kurzurlaub, Essen und Trinken hervorragend

100%

Von Kern

, 50 | 22.10.2018

Familien geführtes Unternehmen, und somit sehr herzlich und harmonisch

94%

Von Klaus und Ulrike W.

, 60 | 21.10.2018

Waren mehrmals Gast mit Freunden zusammen,kommen alle gerne wieder!!

90%

Von Anita und Karl Heinz Theuerkauf, Im Blumengarten 35, 55218 Ingelheim am R.

, 80 | 21.10.2018

Waren in früheren Jahren schon öfters Gäste. Damals wie heute alles hervorragend. Wir kommen bestimmt wieder und weiter empfehlen werden wir Ihr Haus eh'.

89%

Von Ulrich K.

, 60 | 19.10.2018

Ein gutes Landhotel mit gutem Flair.

83%

Von Kampmeyer

, 70 | 18.10.2018

Gutes Angebot mit viel Athmosphäre in einer tollen Gegend. Nachteile: -- Der Lärm der Gaststätte bzw von der Außengastronomie war doch in den Abendstunden sehr störend, teilweise bis 11.30 Uhr. ---- Das Einchecken war lieblos und gleichgültig. Wir älteren Gäste wurden mit unseren Koffern alleine gelassen. Schlüssel in die Hand gedrückt - fertig! --- Es fehlte ein Aufenthaltsraum bzw. Lobby, wo man mit Freunden z.B. Karten spielen könnte. Am Ruhetag war es gar nicht möglich ... Die Zimmer waren dazu zu klein und dafür nicht gut ausgestattet.

97%

Von Trenner H.

, 70 | 18.10.2018

Sehr netter und freundlicher Service,gutes Essen.Gutes Preis7Leistungs Verhältnis,100% Empfelenswert

83%

Von Margot

, 60 | 17.10.2018

wunderschöne Lage an der Mainschleife; leider dieses Mal nur für eine Nacht. Freue mich auf das nächste Mal.

92%

Von Borgmann

, 50 | 16.10.2018

Alles sauber und ordentlich, sehr gut geführtes Haus mit sehr freundlichem Personal in bester Lage.

100%

Von Anonym

, 60 | 14.10.2018

Die Zimmer sind gemütlich, man fühlt sich gut aufgehoben. Das Frühstück ist sehr gut, besonders zu erwähnen sind die frischen Rühreier. Das Essen im Restaurant ist vielfältig, die Weine gut, das Preis-Leistungsverhältnis passt.

91%

Von Wienzek

, 60 | 14.10.2018

Sehr freundlich sauber und gepflegt

97%

Von Anonym

, 70 | 06.10.2018

Traditionell geführt , Zimmer modern, gute Köche

77%

Von Anonym

, 60 | 01.10.2018

Es ist ein solider Familienbetrieb.

100%

Von C.S.

, 40 | 25.09.2018

Sehr liebevoller,unbefangener und super gut organisierter Gasthof,mit einer sehr guten Küche und einem Frühstück,das keine Wünsche offen lässt.Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und versuchen auf jeden Gast und seine“Macken“ geduldig einzugehen.Immer wieder gerne!

92%

Von Wachter

, 60 | 25.09.2018

wir saßen zum Essen im Freien

83%

Von Anonym

, 60 | 21.09.2018

Nette Gaststätte mit schönen, älteren aber renovierten Zimmern. Leider sind die Kirchenglocken, Kirchturmuhr, auch in der Nacht sehr laut.

Was ist das Customer Alliance Zertifikat?

Customer Alliance ist ein unabhängiger Bewertungsservice für Unternehmen, der Hilfestellung bei der Gewinnung von authentischem Kundenfeedback leistet. Dies findet Ausdruck im Review Zertifikat und sorgt für Vertrauen zwischen den Unternehmen und Ihnen – dem Kunden.

Wie läuft der Bewertungsprozess ab?

Unser Fragebogen wird an alle Kunden verschickt. Daher ist jede einzelne Bewertung, die Sie hier einsehen können, von einem echten Kunden abgegeben ohne die Möglichkeit diese zu manipulieren. Nur Kunden, die tatsächlich mit dem Unternehmen interagiert haben, können Bewertungen hinterlassen.

Was ist der Kundenzufriedenheitsindex?

Der Kundenzufriedenheitsindex bietet Ihnen eine Durchschnittsnote basierend auf sämtlichen Kundenbewertungen. Es zeigt Ihnen also auf, wie zufrieden die Kunden mit einem Unternehmen sind. 100% ist dabei die maximal zu erreichende Punktzahl.