Ihre Meinung

Gästebewertungen

Lesen Sie hier, was die Gäste des Hotels zum Weißen Lamm über uns sagen.

100%

Von Wibmer

Privatreisender, 80 | 19.05.2018

Saubere ausreichend grosse Zimmer, typisch fränkisches Restaurant mit hervorragendem Essen und besonders liebenswerten Bedienungen.

94%

Von Anonym

Privatreisender, 70 | 17.05.2018

Der Service des Hauses ist sehr gut und die Bedienungen sehr persönlich und ausgesprochen nett

89%

Von Anonym

Privatreisender, 60 | 17.05.2018

Wir hätten gerne einen Kosmetikspiegel in unserem Komfortzimmer gehabt.

100%

Von Anonym

Privatreisender, 40 | 10.05.2018

Sehr gut. Wir waren rundum vollumfänglich zufrieden.

100%

Von Margarete G.

Privatreisender, 60 | 08.05.2018

Also wir haben uns wohlgefühlt. Freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch. Das Frühstück war richtig gut. Die Zimmer sehr sauber und ordentlich. Das Abendessen war sehr lecker.

83%

Von Anonym

Privatreisender, 40 | 07.05.2018

Sehr gemütliches Lokal, Bad etwas eng

100%

Von Anonym

Privatreisender, 50 | 03.05.2018

Immer gerne wieder .

89%

Von Anonym

Privatreisender, 50 | 03.05.2018

Fränkisch, gemütlich, lecker, authentisch, freundlich, einfach gut!

100%

Von Alois F.

Privatreisender, 60 | 01.05.2018

Ein wunderschön gelegenes Hotel mit guter Küche, gutem Wein, Unertl Weißbier (!), schönen Zimmern und freundlichen Gastgebern. Zum ersten mal, aber sicher nicht zum letzten mal.

100%

Von Landthaler/Forstner

Privatreisender, 60 | 01.05.2018

Wir waren schon ein paar Mal da und kommen 2019 wieder - ist schon gebucht. Vielen Dank

83%

Von Anonym

Privatreisender, 70 | 30.04.2018

Die Kirchenuhr schlägt jede viertel Stunde, volle Stunde 2 mal. Um 23:00 Uhr hört man also 4 Viertelstundenschläge, und dann 2 x 11 Stundenschläge. Wer das nicht gewohnt ist wird mehrmals wach!

69%

Von Engel M.

Geschäftsreisender, 60 | 29.04.2018

Restaurant - und Hotelbetrieb sollten zusammen abrechenbar sein. Ist überall Standard.

80%

Von Anonym

Privatreisender, 60 | 28.04.2018

Es hat uns gefallen, wir kommen mit Sicherheit mal wieder.

83%

Von Anonym

Privatreisender, 60 | 26.04.2018

Es war alles gut nur schade das es keine Zimmer im Erdgeschoss gibt, denn die Treppen sind für ältere Personen nicht so geeignet.

94%

Von Anonym

Privatreisender, 40 | 26.04.2018

Hat alles gepasst, vielen Dank.

93%

Von Anonym

Privatreisender, 40 | 26.04.2018

Kann ich ohne Einwände empfehlen

80%

Von Anonym

Geschäftsreisender, 40 | 22.04.2018

Sehr gepflegtes Haus ..

86%

Von Wilhelm + Elisabeth H.

Privatreisender, 60 | 21.04.2018

Wir Kommen seit über 30 Jahre in Ihr Haus. Leider sind Sie sehr oft ausgebucht. Aber dieses mal hatten wir Ihre Genießer Tage gebucht von Sonntag bis Dienstag, Super ! Werden wir wiederholen, aber beim nächsten mal werden wir noch Freunde mitbringen. Es gibt kein besseres Haus auf der Weininsel und Umkreis. Grüße aus Aschaffenburg Wilhelm + Elisabeth HIx

94%

Von Anonym

Privatreisender, 40 | 20.04.2018

Ein stilsicher geführter Familienbetrieb - wir haben uns sofort wohl gefühlt und unseren Aufenthalt genossen! Dort gibt es noch ehrliche Freundlichkeit! Vielen Dank!!

100%

Von Anonym

Privatreisender, 70 | 19.04.2018

Tolle Lage, sehr nettes Personal und perfektes Essen - mehr kann man sich als Gast nicht wünschen

Was ist das Customer Alliance Zertifikat?

Customer Alliance ist ein unabhängiger Bewertungsservice für Unternehmen, der Hilfestellung bei der Gewinnung von authentischem Kundenfeedback leistet. Dies findet Ausdruck im Review Zertifikat und sorgt für Vertrauen zwischen den Unternehmen und Ihnen – dem Kunden.

Wie läuft der Bewertungsprozess ab?

Unser Fragebogen wird an alle Kunden verschickt. Daher ist jede einzelne Bewertung, die Sie hier einsehen können, von einem echten Kunden abgegeben ohne die Möglichkeit diese zu manipulieren. Nur Kunden, die tatsächlich mit dem Unternehmen interagiert haben, können Bewertungen hinterlassen.

Was ist der Kundenzufriedenheitsindex?

Der Kundenzufriedenheitsindex bietet Ihnen eine Durchschnittsnote basierend auf sämtlichen Kundenbewertungen. Es zeigt Ihnen also auf, wie zufrieden die Kunden mit einem Unternehmen sind. 100% ist dabei die maximal zu erreichende Punktzahl.