Ihre Meinung

Gästebewertungen

Lesen Sie hier, was die Gäste des Hotels zum Weißen Lamm über uns sagen.

97%

Von Gunnar Oelschläger

, 50 | 10.03.2024

Gasthaus mit Traditionsbewußtesein, sehr gastorientiert, wer gestattet seinen Gästen ein Einblick in die Küche? Professionelle Führung, sehr gutes spürbares Arbeitsklima, 35 Dienstjahre in einem Haus sind Zeugnis genug.

100%

Von Sabine Mehnert

, 60 | 10.03.2024

Wir genießen es stets da zu sein und freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen.

100%

Von Anonym

, 60 | 30.10.2023

schöne Zimmer und gute Küche, freundliches Personal

97%

Von Till

, 30 | 21.10.2023

Wir kommen wieder! Grüße aus dem Norden!

73%

Von Anonym

, 70 | 19.10.2023

Erreichbarkeit / Zufahrt ist unangenehm , Parken umständlich vor dem Dorf; , keine Hilfe beim Koffertragen in den zweiten Stock verfügbar, kein Lift. schwierig für ältere und behinderte Menschen; Keine durchgehende Besetzung des Eingangs, - sauber, Authentischer Lokalkolorit, Deko / Bilder etwas zu sehr fränkelnd, anbiedernd, Speisen und Getränke haben gefallen

93%

Von Anonym

, 40 | 18.10.2023

Wir waren rundum zufrieden

95%

Von Hartmut Franz

, 70 | 17.10.2023

Es fehlt leider ein Fahrstuhl. Sonst alles prima.

90%

Von Anonym

, 60 | 15.10.2023

Uns haben die 2 Essenzeiten nicht gefallen, man konnte nach dem Essen nicht einmal in Ruhe noch einen Wein trinken. Ansonsten hat uns unser Urlaub gut gefallen.

93%

Von Anonym

, 70 | 15.10.2023

Ein annehm familiäres Ambiente.

97%

Von Valenthon

, 70 | 13.10.2023

Wir waren überrascht , wie sehr gut alles war, einschl. der Fahrradgarage!

90%

Von Anonym

, 70 | 09.10.2023

der Aufenthalt + Verpflegung ist ein Wohlfühlpaket

90%

Von Anonym

, 70 | 07.10.2023

Familie Ströbele führt den Gasthof in sehr freundlicher und entspannter Atmosphäre . Die Speisen sind aus regionaler Umgebung und pfiffig und sehr lecker zubereitet. Empfehlenswert

100%

Von Anonym

, 50 | 03.10.2023

Es war alles prima, das Essen ist großartig- besonders das Schäufele, das Frühstück hervorragend. Wir hatten eine tolle Zeit in Ihrem Haus.

95%

Von Lenz Anton

Geschäftsreisender, 60 | 02.10.2023

Ein Tipp, der auch für andere Hotels gilt: Warum gibt es im Bad so wenig Aufhängemöglichkeiten für die Handtücher, die nicht so groß sein müssten und unterscheidbar (mit Kennzeichnung in einer Ecke oder unterschiedlichen Farben)? (Wie kann man erkennen, wer im Doppelzimmer welches Handtuch für welche Körperregion benutzt hat, wenn der Zimmerservice in bester Absicht die Handtücher neu zusammenlegt und aufhängt?)

83%

Von Anonym

, 60 | 30.09.2023

Schöne Atmosphäre; leckerer Silvaner; nettes Personal; besonders nette Besitzer. Kommen gerne wieder.

80%

Von Schipper/Stevens

, 70 | 24.09.2023

Gesamteindruck sehr gut

93%

Von Erwin Jost

, 60 | 24.09.2023

Angehmer Aufenthalt.

96%

Von Anonym

, 40 | 23.09.2023

Etwas altmodisch aber schick

96%

Von Christine Drey

, 70 | 20.09.2023

Es hat alles gepassst und mit der Reservierung gut geklappt. Wir haben uns in Ihrem Hause wohl gefühlt und der der Absacker hat auch sehr gut geschmeckt.

100%

Von Anonym

, 70 | 19.09.2023

Unser Zimmer war ruhig

Was ist das Customer Alliance Zertifikat?

Customer Alliance ist ein unabhängiger Bewertungsservice für Unternehmen, der Hilfestellung bei der Gewinnung von authentischem Kundenfeedback leistet. Dies findet Ausdruck im Review Zertifikat und sorgt für Vertrauen zwischen den Unternehmen und Ihnen – dem Kunden.

Wie läuft der Bewertungsprozess ab?

Unser Fragebogen wird an alle Kunden verschickt. Daher ist jede einzelne Bewertung, die Sie hier einsehen können, von einem echten Kunden abgegeben ohne die Möglichkeit diese zu manipulieren. Nur Kunden, die tatsächlich mit dem Unternehmen interagiert haben, können Bewertungen hinterlassen.

Was ist der Kundenzufriedenheitsindex?

Der Kundenzufriedenheitsindex bietet Ihnen eine Durchschnittsnote basierend auf sämtlichen Kundenbewertungen. Es zeigt Ihnen also auf, wie zufrieden die Kunden mit einem Unternehmen sind. 100% ist dabei die maximal zu erreichende Punktzahl.